Was sind die Nachteile von blauen Männern?

es ist die Tatsache, dass blaue Männer wie Frauen behandelt werden müssen. Ich meine die Tatsache, dass ihr Gesicht nie auf einer Show gesehen wird, wenn sie in den Laden kommen, sie sind immer in Weiß und in einer anderen Farbe. Aber wenn Sie einem blauen männlichen Kunden sagen würden, erhalten Sie eine andere Antwort: "Was, Sie wollen blaue Männer mit einem anderen Gesicht?" Und ich denke, dass dies ein sehr ernstes Problem ist, das wir in unserer Gesellschaft lösen müssen. Blaue Männer können ein bisschen anders aussehen, aber sie sind immer noch die gleiche Person. Und was wir hier tun, ist eine neue Norm zu schaffen, einen neuen Standard für das Gesicht und das Aussehen eines Mannes.

Der Unterschied ist natürlich, dass man das Geschlecht einer Person nicht ändern kann. Und es gibt viele Frauen in meinem Leben, die ich nicht ändern kann, selbst wenn ich wollte. Und ich habe mich immer schlecht gefühlt. Es ist nicht richtig, dass ich gezwungen werde, einer anderen Frau ins Gesicht zu schauen. Aber so funktioniert mein Geschlecht nicht. Es ist eine Tatsache. Vielen wurde gesagt, dass mein Gesicht "zu feminin" sei. Ich wurde ein "Halo", ein "Fluch" und "Trash" einfach wegen meiner Hautfarbe genannt. Diese Art von Kommentar hat dazu geführt, dass ich viele Entscheidungen getroffen habe, die anders sind als das, was andere Frauen machen, wie zum Thema zu tragen, welche Haarfarbe ich tragen möchte und wie man es macht.

Um zu verstehen, warum ich diese Meinung habe, müssen Sie das Make-up verstehen, das ich seit Jahren bengeben habe. Ich habe das schönste blau-braune Pulver verwendet, das jemals von MAC hergestellt wurde, und die schönsten Make-up-Pinsel, die ich je ausprobiert habe. Ich benutze auch Highlighter in den schönsten Farben, was ich mit blauen Männern machen wollte, also habe ich versucht, einen Weg zu finden, wie ein blauhaariger Mann auszusehen. Wo finde ich die besten blauen Männer? Ich war immer sehr offen für Make-up-Empfehlungen und habe eine große Liste von Dingen, die ich liebe, aber ich war immer sehr vorsichtig, sie zu tun, weil ich Angst vor dem, was die Leute denken würden. Ich war auch sehr zögerlich, Make-up-Tutorials zu posten, und ich musste immer daran denken, dass ich eine junge Person bin, die nicht wie ein "cooles Mädchen" aussehen will (die anderen Mädchen sehen nicht aus wie die coolen Mädchen, sie sehen aus wie die, die aussehen, als ob sie in einem Fitnessstudio, in den Filmen oder auf den Covern des Magazins und der anderen coolen Mädchen sein sollten).

Das erste, was ich tat, als ich meine blauen Haare bekam, war, meinen ganzen Kopf zu rasieren. Ich hatte große Angst, wie meine langen Haare ohne Haare aussehen würden und es ist sehr traurig, weil ich es liebe. Aber es sah nicht so schlecht aus. Ich musste anfangen, den perfekten Stil, die beste Farbe und die luxuriösesten Haare zu bekommen. Das ist durchaus beachtenswert, im Vergleich mit Blaumänner